Re: [Schan-user] Seltsames Verhalten nach Update auf 5.5.05

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Seltsames Verhalten nach Update auf 5.5.05
From: Tim Schäfer <timsg@xxxxxx>
Date: Mon, 29 Aug 2016 17:49:46 +0200
Hallo Andreas

und vielen Dank für die nützlichen Skripte. Die sind bestimmt sehr hilfreich und werden bald eingerichtet.

Zur SSHD-Problematik kann ich nur sagen, dass ich der einzige bin, der am Arktur "fummeln" darf und es auch tut. Das habe ich durchgeboxt, dass nicht mehr als ein Koch die Suppe versalzt. Und ich habe außer dem Update nichts an der Konfiguration geändert.

Lustigerweise kann ich mich ja ohne Probleme von außen einwählen.

Gruß, Tim