Re: [Schan-user] Fehler passiert_behoben

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Fehler passiert_behoben
From: Andreas Lesser <andreles21@xxxxxxxx>
Date: Sun, 4 Sep 2016 12:39:11 +0200
Hallo Jens,
ganz herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe! So ging alles einfach und glatt voran.
Grüße,
Andreas

Am 02.09.2016 um 15:15 schrieb Jens:
Ich korrigieren nochmals, sonst macht er nur ein echo :-)

find /home -mindepth 1 -maxdepth 1 -type d |
while read mhd ; do chown -r $(basename $mhd):users $mhd ; done

users entsprechend der default gruppe ersetzen.