Re: [Schan-user] Freigabe eines bestimmten Ports

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Freigabe eines bestimmten Ports
From: Tim Schäfer <timsg@xxxxxx>
Date: Wed, 7 Sep 2016 10:11:39 +0200
Hallo Jürgen,

das wäre sicherlich die beste Lösung. Es handelt sich um einen Rechner zur Heizungssteuerung. Mehr weiß ich noch nicht, aber er muss ja durch irgendetwas eine Rückmeldung bekommen und bislang habe ich nicht erfahren, dass das Schulnetzwerk dafür wichtig ist.

Ich kläre das und danke für den Weg, den ich wohl gar nicht in Betracht gezogen hätte, denn die Fritzbox hat noch ein paar freie Anschlüsse...

Gruß, Tim