Re: [Schan-user] weiteres Fehlverhalten nach Update auf 5.5.05

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] weiteres Fehlverhalten nach Update auf 5.5.05
From: Tim Schäfer <timsg@xxxxxx>
Date: Mon, 12 Sep 2016 10:34:13 +0200
Hallo Mirek,

es sind noch ein paar Windows 7 Rechner vorhanden, aber tatsächlich ist diese Problematik auf den Windows 10 Rechnern aufgetreten.

Ich verstehe den Win10-Samba.reg-Patch doch richtig, dass ich ihn auf den Windowsrechnern einbinden/ausführen muss und dies kein Arktur-Patch ist?

Aber es muss nicht unbedingt die Umlaute verändern, oder

Vielen Dank aus Stadthagen.

Tim