Re: [Schan-user] weiteres Fehlverhalten nach Update auf 5.5.05

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] weiteres Fehlverhalten nach Update auf 5.5.05
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 12 Sep 2016 11:30:19 +0200
Hallo Tim,

man müsste zuerst testen, ob lokal oder vom logon.bat die *.reg Veränderung zu
machen ist.
Ich würde zuerst die in der logon.bat einfügen.
Ich würde zuerst aber das System abfragen,
wie schon dort vorkommende Zeile das machen sollte (als Beispiel):
„if "%OS%" == "Windows_NT" goto winnt”
Was sollte %OS% in Falle von Windows 10 zurückliefern, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Mirek