Re: [Schan-user] UEFI Bios

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] UEFI Bios
From: Andreas Lesser <andreles21@xxxxxxxx>
Date: Fri, 23 Sep 2016 12:56:11 +0200
...ok, danke Jürgen. Ich muss ein neues Mainboard kaufen, deshalb meine Frage.
Gruß, Andreas

Am 21.09.2016 um 20:46 schrieb Juergen Engeland:
Hallo Andreas,

wirf die DVD ein, dann weißt Du es in 15 min ;-)

Alles andere wäre spekulativ - es sei denn jemand, z. B. Helmut hätte
eine fachlich korrekte Begründung, weshalb es definitiv NICHT gehen kann.

Gruß Jürgen