Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 25 Sep 2016 13:35:04 +0200
Am 25.09.2016 12:55, schrieb Miroslaw Wilczak:
Nicht trauern wollen wir, dass wir Ihn verloren haben,
sondern dankbar sein, dass wir Ihn gehabt haben.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren - Helmut hat die deutsche Schul-IT-Szene geprägt wir nur wenige andere und sehr bereichert. Ich möchte mich diesen Worten daher gerne anschließen - ja, danke, dass Du so viel Zeit und Engangement in Deine Projekte investiert hast. Danke, dass wir Dich erleben konnten.