Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 25 Sep 2016 18:20:05 +0200
Auch ich möchte mich anschließen. Ich habe Helmut auch in persönlichen Gesprächen kennenlernen dürfen und ihn als sehr hilfsbereiten Menschen erlebt, der nicht viel danach gefragt hat, wie dringend das Problem gerade ist, sondern uns hier in Meppen immer schnell und unkompliziert weitergeholfen hat.

Dafür DANKE!

Martin Hülsmann