Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.
From: Andreas Garten <andgar@xxxxxx>
Date: Sun, 25 Sep 2016 23:12:13 +0200
Ich habe ihn auch im persönlichen Gespräch als fachkundigen,
hilfsbereiten, auch streitbaren Zeitgenossen kennen gelernt.
Zuerst im Fido-Net, später durch Arktur hat er mit schier
unerschöflicher Geduld und Zielstrebigkeit auch abseits der
marktbeherrschenden Systeme gezeigt und erklärt, was mit einfachen
Mitteln machbar ist.

DANKE für Alles!