Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.
From: Robert Wrobel <robert@xxxxxxxxx>
Date: Mon, 26 Sep 2016 14:08:43 +0545
Gut, dass wenn wir in den Himmel kommen, eine ordentliche Serverlösung
finden werden.

Richte das denen da oben so gut ein wie bei uns!

In Dank und Anerkennung Deiner Arbeit.

Robert Wrobel

Am 26.09.2016 um 13:56 schrieb Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>:

Ich habe ihm auch sehr viel zu verdanken.
Ohne ihn hätte ich mich wahrscheinlich nie selber in Linux eingearbeitet.

Auch bei uns kam er für Kaffee und Kuchen, hat aber auch mal eine Soljanka
probiert.
Und er war für jeden Sonderwunsch offen.

Tschüss, Helmut!