Re: [Schan-user] Wie geht es weiter?

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Wie geht es weiter?
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 10 Oct 2016 10:27:09 +0200
Hallo,

bitte "delixs" nicht vergessen:
http://www.delixs.de
Es ist ein Nachfolger von Arktur 4 mit LDAP und vieles mehr.

Würde diese Entwicklung von Arktur weiter leben, dann ist das ganze Team zu
fragen:
http://arktur.shuttle.de/team.php

wie geht’s mit Arktur weiter.

Ich denke, die Alternative wäre die Seite von delix,
wenn die delix Entwickler das in Betracht ziehen würden.

Viele Grüße
Mirek