Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Helmut ist am Montag, dem 19.09.16 gestorben.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 20 Oct 2016 09:10:43 +0200
Ich habe folgende Nachricht von Nils, dem Sohn von Helmut bekommen.

        Hallo Mirek,

        vielen Dank, dass du mir die Nachrichten weitergeleitet hast. Sie haben
mich sehr berührt. Es ist sehr schön zu lesen, dass mein Vater so vielen
Schulen,
Lehrern und Schülern "die IT" näher bringen konnte. Bitte richte doch allen
meinen
herzlichen Dank aus.

        Nils