Re: [Schan-user] Internetverbindung geht nicht mehr

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Internetverbindung geht nicht mehr
From: Frank Becker <pckinderakademie@xxxxxxxxx>
Date: Fri, 28 Oct 2016 16:32:50 +0200
Hallo Jürgen, Hallo Andreas,
vielen Dank für eure heutige Unterstützung.

Jubel, Jubel, Jubel !!!!

wir sind wieder online.

Mir wurde schon etwas komisch.

Woran es nun lag mag ich nicht beurteilen.

Ich habe vorhin dann den alten Systemzustand vom letzten Berliner Schultag
vor 14 Tagen wieder hergestellt.

Die vermutlich defekte ausgetauschte Netzwerkkarte von heute Morgen, war
Baugleich (com3 905 Family....)

Es reicht leider nur zur Systembetreuung, meine administrativen Fähigkeiten
sind zu dünn.

Also habt nochmals Dank!

Internette Grüße
Frank aus Berlin