Re: [Schan-user] Internetverbindung geht nicht mehr

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Internetverbindung geht nicht mehr
From: Frank Becker <pckinderakademie@xxxxxxxxx>
Date: Fri, 28 Oct 2016 21:49:14 +0200
Hallo Jürgen,
danke für die Hinweise und Tipps.

Ich habe 2006 mit Arktur 3.6 angefangen und bin heute noch mit der Version
5.3.02a unterwegs.

Ich tendiere bei einem Wechsel zu Rembo/Logodidact.

Einziger Grund ist, das ich das Verfahren schon seit 2009 kenne.

Und sich damit die Einarbeitungszeit hoffentlich in Grenzen hält.

Linbo hatte ich mit Helmut vor 1,5 Jahren noch versucht in Arktur zum
Laufen zu bekommen.
Den Versuch haben wir dann abgebrochen.

Viele Grüße,
spätestens bis zur nächsten Katastrophe