[Schan-user] TFK

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] TFK
From: "Herr J. Fiebig" <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Fri, 13 Jan 2017 12:31:06 +0100
Hallo Auskenner,

Ich habe an meiner Schule einen

TFK Schulfilter plus 3.2

Ich habe gesehen, dass man den auch sagen kann, dass er log-Files
erstellt (zur Fehlersuche)

Nur - wo kann man diese logs einsehen?

Ich komme als Admin auf die Weboberfläche des TFK Schulfilter plus 3.2.
Das Handbuch schweigt sich irgendwie aus ...

Viele Grüße
J. Fiebig

PS.: Das ActiveDirectory des Win-Servers scheint eingestellt zu sein -
könnte ich damit auch per Authentifizierung surfen lassen - so wie
früher bei Arktur? (Wenn ja - wie?)

---