Re: [Schan-user] TFK

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] TFK
From: "Herr J. Fiebig" <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Fri, 13 Jan 2017 18:27:15 +0100
Hallo Jürgen,

> bei uns ist der TfK Schulrouter so eingerichtet,

ich habe den TFK Schulfilter plus 3.2
> Auf der Seite im Webinterface von TfK  gibt es auch die Option NT-Domäne.
ja - da ist was von Active-Directory angehakt - im TfK

> jedem Browser-Fenster noch einmal authentifizieren.
das ist nicht eingestellt - also nicht im TfK - aber ich habe so eine
Option gesehen

> Leider komme ich von zu Hause aus (durchaus gewollt!) nicht an unseren
> TfK heran, um sofort Bildschirmfotos für Dich zu machen.
> Melde Dich per PM, wenn Du dieses oder morgen auch eines vom TfK haben
> möchtest. Anhänge gehen hier ja nicht :-(

vom TfK wäre nett  -  mein Interesse gilt dabei allein dem Auffinden der
Logfiles - möglichst über das Webinterface ....

Jörg

---