[Schan-user] Smart Notebook Programm und InternetzuganHallo,g fast unmög

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Smart Notebook Programm und InternetzuganHallo,g fast unmöglich...
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 9 Jul 2017 08:39:09 +0200

Hallo,

Ich habe folgende Hardware zu Hause, wo ich Smart Notebook installiert hatte:
CPU AMD Athlon 3200+ - 2 GHz
RAM 2 GB
Also, einen alten PC mit Windows XP Prof. mit Wächterkarte geschützt.

Ich  musste das Programm deinstallieren, weil:
1.      Intranet Zugriffe mit Firefox so langsam waren, dass die Arbeit damit
nicht mehr möglich war.
2.      Aufbau von PDF Seiten unter Firefox auch im Intranet dauerte
minutenlang.
3.      Es war viel schlimmer im Internet.

Ich muss mich hier ernst fragen, was macht das Programm, wenn ich surfen möchte.

Hat jemand eine Erfahrung mit dem Smart Notebook und könnte mir darüber auch
etwas
Ähnliches berichten
oder ist das nur meine Erfahrung?

Viele Grüße