Re: [Schan-user] Portfreigabe

To: "'Tim Schäfer'" <timsg@xxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Portfreigabe
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 30 Aug 2017 23:13:05 +0200
Hallo Tim,

man darf per Internet keine Zeugnisse Drucken oder bearbeiten.
Bei uns ist das nicht erlaubt. Auch keine Daten sind per Fernzugang zu kopieren,
die Zeugnisse betreffen.

Willst Du aber auf dem besagtem PC fern arbeiten (von zu Hause aus), dann wäre
das
möglich, wenn Du das Programm z.B. „TightVNC“ als Server auf dem PC installieren
würdest.

Es ist möglich dann die Firewall am Arktur so anzupassen, dass Du den Zugang zu
dem PC bekommst.

Viele Grüße
Mirek