Re: [Schan-user] Portfreigabe

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Portfreigabe
From: Joachim Heller <j_heller@xxxxxx>
Date: Fri, 1 Sep 2017 20:40:29 +0200
Am 30.08.2017 um 23:13 schrieb Miroslaw Wilczak:

man darf per Internet keine Zeugnisse Drucken oder bearbeiten.

nachdem wir ja jetzt ein neues Schulverwaltungsprogramm bekommen steht hier auch diese Frage im Raum. Unser Schultraeger (privat) bietet uns (demnaechst) einen Homeoffice Zugang zum Citrix Server. Schaetze mal darueber kommt man auch an die Schulsoftware. Muesste ich direkt mal probieren, ich darf ja schon
Allerdings laeuft alles verschluesselt.
Gibt es dazu schon irgend welche Verwaltungsvorschriften

Gruesse Joachim

PS mal vielen Dank Mirek das du die Liste hier am Leben haelst !!!