Re: [Schan-user] Portfreigabe

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Portfreigabe
From: Joachim Heller <j_heller@xxxxxx>
Date: Sat, 2 Sep 2017 09:01:20 +0200
Am 02.09.2017 um 08:39 schrieb Heiner Köster:
Am 01.09.2017 um 20:40 schrieb Joachim Heller:
Gibt es dazu schon irgend welche Verwaltungsvorschriften

Hallo Joachim,

in Niedersachsen sind die Verwaltungsvorschriften zum Datenschutzgesetz...

Danke fuer die Info.
Ich glaube ich sollte mir unsere landeseigenen Vorschriften dazu wohl doch mal ansehen.
Oder ich frage unseren Datenschutzbeauftragten/Administrator ;)

Gruesse Joachim