[Schan-user] Unterrichtsmanager installieren

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Unterrichtsmanager installieren
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 9 Oct 2017 20:26:33 +0200
Hallo Leute!
Heute kam eine Kollegin an. Sie hatte sich eine DVD mit dem Unterrichtsmanager
von Cornelsen (Einzellizenz) gekauft. Aber da es eine Einzellizenz ist, darf
ich das nicht mal eben ins Image installieren.
Nun hatte ich die Idee, die Installation ins Home-Verzeichnist zu machen, aber
der Installer merkt, dass das keine lokale Festplatte ist und meckert rum. Hat
das jemand von Euch zum Laufen gekriegt oder irgendwelche Ideen?
Jeden  Morgen neu installieren, geht auch nicht, da sich da irgendwas
stundenlang aus dem Internet updated.
Gruß, Marianne