Re: [Schan-user] Youtube freischalten

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Youtube freischalten
From: Christian Maar <christian.maar@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 12 Dec 2017 12:06:07 +0100
Hallo zusammen,
ich wollte noch ein kurze Rückmeldung geben.
Mit dem Eintrag in die "Weisse Liste" hat es nicht funktioniert.
Erst mit diesem Tipp:
http://arktur.de/phpmyfaq/content/23/238/de/squidguard-soll-youtube-nicht-sperren.html?highlight=YouTube
Konnte ich es dann entsperren und YouTube ganz normal aufrufen.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Christian Maar

Am 18. November 2017 um 07:03 schrieb Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxx