Re: [Schan-user] Netzkarten austauschen

To: "'SCHaN Liste'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Netzkarten austauschen
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 21 Dec 2017 19:14:55 +0100
Hallo Joachim,

Hast Du eine aktuelle Sicherung des Servers?
Wenn ja, dann unter sysadm lösche zuerst die Netzwerkkarten.
Wie unten gezeigt (privat, da hier nicht darstellbar):

Dann aktiviere das, und fahre den Server runter.
Wechsel die Netzwerkkarten und starte ihn.
Unter sysadm installiere sie bitte wieder und aktiviere.
Die Zugangsdaten zum Internet solltest Du Dir bevor Du etwas machst notieren.

Viele Grüße
Mirek